9. Bonusmission
"Panzer gegen Panzer"


<<    Zurück zur Übersicht    <<



In dieser Mission muß man mit den Panzern Katz und Maus spielen und versuchen, sie eher zu treffen als sie uns. Geschossen wird natürlich mit der Strg-Taste. Zu beachten ist weiterhin, daß das Drehen und Ausrichten des Kanonenrohres einige Zeit braucht. Man sollte also das Kanonenrohr möglich immer schon in Schußrichtung ausgerichtet haben, um als erster am Drücker zu sein. Man kann dies durch einige Schüsse in die Luft immer auf einer Position halten.

Der Kampfwagen A sollte ziemlich schnell Schrott sein. Man fährt nun ein Stück nach rechts und knöpft sich die gegnerischen Pioniere vor.
Nun fährt man links ein Stück nach oben und versucht, Panzer B eine Ladung zu verpassen.
Nun in der Mitte nach oben fahren, links von dem zentralen Gebüsch Halt machen und Panzer C auflauern. Nun nach rechts fahren und dort nach oben. Dort legt man sich für Panzer D in Bereitschaft.
Der Pionier kann nun aussteigen und sich mal in den Kisten umsehen. Man findet Handgranaten und auch Panzerminen. Damit sollte auch der letzte Panzer bald Schrott sein.



<<    Zurück zur Übersicht    <<


Commandos 2 - Komplettlösung
© Steffen Geisler