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In dieser Nachtmission sind die Sichtkegel der Gegner sehr stark eingeschränkt.
Wenn man nachher auch noch die Scheinwerfer ausschaltet, sehen sie fast gar nichts mehr.
Posten 1 kriegt eine übergebraten.
Er wird gleich als Lockfutter ausgelegt, kombiniert mit einer Schachtel Zigaretten,
um die Taschenlampen-Patroille 2 nach unten zu locken.
Nun kann der Dieb den Mast hochklettern, sich an den Leitungen entlanghangeln und ganz
hinten am letzten Mast wieder runterklettern. Zwischen den beiden Rücken an Rücken stehenden
Wachen kann er sich hindurchschleichen, um die Suchscheinwerfer auszuschalten.
Nun sollte er relativ leicht unbeobachtet nach drüben zur Metallkiste schleichen können,
um sich dort den Minensensor und den Bolzenschneider zu besorgen.
Nun denselben Weg wieder zurück.
Der Pionier schneidet ganz rechts den Zaun auf und entschärft sämtliche Tretminen.
Nun kann man um die Büsche herumschleichen und sich oben auf die Lauer legen, um von dort
Wache 3 von hinten zu überraschen. Sobald diese weg ist,
sind die Wachen 4, 5
und 6 ein Kinderspiel. Sogar der Arbeiter
7 kann überrumpelt werden. Die 3 Wachen sehen ihn nicht!
9 und 10 werden
hinterrücks überwältigt (bei 10 muß man schnell an
seiner Seite vorbeihuschen, um in seinen Rücken zu kommen).
Der Rest wird mit einer Handgranate geklärt.
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