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Man legt sich in den Rücken von Wache 1 auf die
Lauer und sobald das Sichtfenster von 2 wegschwenkt,
schlägt man ihn nieder und trägt ihn weg. Wache 2
kann man mit einer Zigarettenschachtel anlocken.
Nun legt man sich in den Rücken von Wache 3 und
sobald sich der General 4 nach hinten wendet,
schlägt man zu.
An den General 4 arbeitet sich der Green Beret unter
ständigem Eingraben heran. Sobald der Unteroffizier nicht in der Nähe ist, springt man heraus
und schlägt ihn zu Boden. Der General hat den Schlüssel für das Häuschen in der Tasche!
Da der General weg ist, kommt nun auch der Unteroffizier nicht mehr die Treppe herunter.
Man beobachtet jetzt die 3 Wachen auf der Treppe. Einer von ihnen kommt immer die Treppe
rechts heruntergerutscht, um sein Gewehr neuzuladen. Dies ist unser nächster Kandidat.
Der Green Beret stellt sich hinter die Treppe in Bereitschaft, und sobald er nach unten
runtergerutscht kommt und sich nach oben umgedreht hat, kommt man um die Ecke und
schlägt ihn KO.
Man kann nun den Unteroffizier mit dem Locksender nach unten locken. Vor dem Sender
spannt man den Stolperdraht. Damit sollte der letzte verbliebene Soldat
7 nicht mehr allzuschwer sein.
Der Green Beret schleicht nun die Treppe nach oben und schleicht sich entlang des
Geländers ganz nach links rüber nach A.
Von dort aus schleicht er sich in den Rücken von Wache
8 und gräbt sich dort ein. Sobald die hin- und herkriechende Wache
9 ebenfalls dort oben liegt, springt er
heraus und haut zunächst Wache 8
und gleich danach Wache 9 eine rein.
Letztere bemerkt nicht, wie ihr Nebenmann zu Boden geht.
Danach ist Posten 10 leichte Beute.
Nun geht es rechts am Häuschen weiter. Wenn die hin- und herschleichende Wache
12 weg ist, kann man sich den Posten
11 vorknöpfen und schnell wegtragen.
Danach ist Wache 12 dran.
Wenn sie links am Häuschen ist, dort wo Wache
11 gesessen hat, kommt man von links heran und schlägt sie nieder.
Damit sind die restlichen Wachen ein Spaziergang. Man fängt hinten an und haut
einer Wache nach der anderen einen drüber. Mit Ausnahme des Kerls, der aus
dem Fenster feuert. Man schließt mit dem erbeuteten Schlüssel die Tür auf
(man wird nicht gesehen!) und nimmt sich den Kerl direkt vor. Der auf dem Bett
sitzende General sollte anschließend keine große Hürde mehr sein.
Im Häuschen befindet sich ein Funkapparat. (Um ihn zu bedienen, muß man zusätzlich
die Shift-Taste drücken). Ich empfehle allerdings, dies noch nicht zu tun. Warum?
In dem Funkspruch erfährt man, daß sich eine Kompanie Soldaten mitsamt Panzer unserer
Position nähert, die es auszuschalten gilt. Da macht es sich doch ganz praktisch, wenn man
schon vorher ungestört in aller Ruhe eine Verteidigungsstellung aufbaut, und erst,
wenn man bereit ist, den Feind gebürend zu empfangen, wird der Funkspruch abgesetzt.
Nun denn, ans Werk. Man untersucht sämtliche Holzkisten und sollte einige Handgranaten
sowie auch Panzerminen finden.
Der Feind nähert sich ausschließlich von links. Daher muß man gleich dort ein oder zwei
Panzerminen plazieren (O). Kurz dahinter kann man
die Stolperschnur spannen und der Pionier befestigt an der gespannten Schnur eine
Handgranate.
Man schnappt sich nun alle Alliierten und plaziert sie entsprechend um.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man mit dem Green Beret erst zu ihnen
hinlaufen muß, und erst wenn man dicht an ihnen vorbeigelaufen ist, kann man
sie mit Mouse-Rechtsklick anwählen.
Man sollte die Commandos etwas zurückziehen und lieber die Alliierten in erster Linie
kämpfen lassen. Man kann trotzdem von hinten noch ein wenig ballern.
Wenn nun alle auf Position sind, bedient der Green Beret das Funkgerät. Anschließend
wird durch Drücken auf das weiße viereckige Feld der Feind gerufen. Jetzt heißt es nur
noch Daumen drücken.
Der Green Beret kümmert sich mit schußbereitem Gewehr um den Scharfschützen.
Wenn er ihn auf sich zukrauchen sieht, wird er sofort unter Beschuß genommen.
Der Panzer sollte mit der Panzermine hochgehen.
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