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Die stationäre Wache 1 wird KO geschlagen
sobald sich die Wache 2 abwendet.
Der Pionier fesselt sie und trägt sie weg.
Man untersucht ihr Gepäck und nimmt die Zigarettenschachtel an sich.
Diese wirft man an den unteren Bildschirmrand, so daß sie Wache
2 sieht. Sobald sie hinläuft, nähert man
sich von hinten und schlägt sie nieder.
Die beiden Wachen 3 und
4 sind völlig ungedeckt und
werden ohne viel Mühe erledigt.
Der Dieb spuckt nun kräftig in die Hände, klettert den Maste hoch, hangelt sich an der
Leitung entlang bis nach drüben. Dort den Mast wieder runterklettern.
Die Metallkiste im Rücken von Wache 5
wird geöffnet und der Bolzenschneider sowie die Handgranaten an sich genommen.
Jetzt denselben Weg wieder zurück.
Der Bolzenschneider sowie die Handgranaten werden dem Pionier gegeben,
der gleich ein Loch in den Zaun schneidet. Jetzt muß man vorsichtig sein.
Hinter dem Zaun sind Tretminen vergraben (O),
die der Pionier mit seinem Minensuchgerät zuerst finden muß.
Hat man eine Mine entdeckt, so bewegt man den Sensor über die Mine.
Dabei verwandelt sich der Mauszeiger in eine Zange, so daß man die
Mine entschärfen kann.
Man arbeitet sich so Stück für Stück vorwärts.
Sobald man sich gefahrlos bewegen kann, erledigt der Pionier ohne viel Mühe
den Posten 5. Nun holt man eine
Handgranate heraus und mit einem lauten Kracher fliegen die
verbliebenen Wachen bei 6 in die Luft.
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